Ein paar Bilder aus meinem früheren Leben. Viele Fotos sind nicht mehr vorhanden oder zum Teil stark beschädigt. Diese Aufnahmen hab ich noch in diversen Kartons gefunden, wo sie seit meinen zahlreichenUmzügen bis heute verblieben sind, doch die  meisten Fotos sind leider nicht so gut für eine Webseite. Ich hab sie abfotografiert, daher auch die schlechte Qualität.

Es war eine schöne Zeit damals, vor mehr als 40 Jahren.

Jetzt aber ist eine andere Zeit, und auch die ist schön, abwechslungsreich, eben anders.

meine Freundinnen - damals-
meine Freundinnen - damals-
Christel - Klaus
Christel - Klaus
Tannhäuser 1977/78
Tannhäuser 1977/78
Tannhäuser, Szenenfoto
Tannhäuser, Szenenfoto
Oper, Nabucco, Musik
Nabucco
Bajazzo, Szenenfoto (modern)
Bajazzo, Szenenfoto (modern)
Cavalleria /Szenenfoto
Cavalleria /Szenenfoto